Alte Amberger Str. 8
Grafenwöhr, 92655

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 6:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 6:00 – 15:00 Uhr

Angebote
Teambild
Nahkauf Pappenberger in Grafenwöhr

Der Markt für Jedermann

Freundlichkeit und Kundenorientierung haben bei uns höchste Priorität. Wir sind zertifiziert für „generationenfreundliches Einkaufen“. Der Einkauf gestaltet sich für alle unsere Kunden gleichermaßen komfortabel und angenehm – für Menschen aller Altersgruppen, Familien ebenso wie Singles oder Menschen mit vorübergehenden bzw. ständigen gesundheitlichen Handicaps.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, deshalb sehen wir sie als „Gäste“ an und nicht als „Geldbringer“. Wir möchten den Einkäufern Spaß und Freude bei ihrem Besuch in unserem Markt vermitteln und sind bemüht um ein persönliches, freundschaftliches Verhältnis unter den Mitarbeitern ebenso wie zu den Kunden.

Unsere Angebote der Woche

Inhaber2

Der Inhaber:

Gerhard Pappenberger

Ich absolvierte meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie anschließend eine Lehre zum Bankkaufmann. Um mich noch weiter fortzubilden und Erfahrungen auf den unterschiedlichsten Gebieten zu sammeln, folgten daraufhin noch ein erfolgreicher Abschluss des Seminars zum Handelsfachwirt und das Ablegen der Ausbildereignungsprüfung. Bereits 1988 erfolgte der Einstieg in den elterlichen Betrieb, den ich schließlich 2001 übernahm und seither erfolgreich leite. Bei uns im Laden werden regelmäßig junge Menschen ausgebildet, die im Anschluss oft auch Teil des Teams bleiben. Denn wir wissen, dass sowohl die Zufriedenheit der Mitarbeiter als auch der Kunden gleichermaßen von Bedeutung ist.

Das Geschäft wurde bereits 1895 vom Urgroßvater des heutigen Inhabers, Johann Pappenberger, gegründet und ist nun schon seit vier Generationen in den Händen der Familie.

Unsere Bilder

Ein kleiner Einblick